Herzlich Willkommen

In der Prüfstelle bei Falk Autoservice prüfe ich sehr gerne Dein Fahrzeug. Im Rahmen der Hauptuntersuchung, führe ich auch eine Abgasuntersuchung durch.

Du darfst mir dabei gerne über die Schulter schauen.

Die Untersuchung findet in der Segeberger Chaussee 240, 22851 Norderstedt statt und kostet aktuell 127,00 €*.

Auch die Eintragung von Felgen, Fahrwerken oder anderen Umbauten kann ich erledigen.

Ich darf zur Zeit leider noch keine Einzelabnahmen durchführen, Wohnmobile oder Gasanlagen prüfen.

Ich freue mich auf Dich!

Direkt HU/AU-Termin buchen

Haupt- und Abgasuntersuchung

Alle zwei Jahre bist Du gesetzlich verpflichtet Dein Fahrzeug zur Haupt- und Abgasuntersuchung vorzuführen. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag ist ein Prüfer vom TÜV Rheinland bei uns in der Werkstatt und führt die entsprechenden Untersuchungen durch.

Sollte Dein Fahrzeug bei der Prüfung Mängel aufweisen, beheben wir diese gerne zeitnah bei uns in der Werkstatt. Dadurch sparst Du Zeit und die Kosten der Nachprüfung übernehmen wir für Dich.

ueber-uns

HU/AU am Dienstag und Donnerstag

Jeden Dienstag und Donnerstag ist ein HU/AU-Prüfer bei uns im Hause. 

Bei Mängeln können diese unkompliziert in unserer Werkstatt repariert werden.

Werkstattzeiten

Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Samstag: nach Vereinbarung

Sonntag: Geschlossen

Direkt Termin vereinbaren!

0171-8193406 oder 01523-6335190

Rufe gerne direkt an und lasse Dich von uns beraten.

Was können wir für Dich tun?

Kontaktiere uns unverbindlich oder frage direkt einen Termin an!

Shopping Basket