Autoglas Hamburg

Als erfahrener KFZ-Meisterbetrieb stehen wir Dir bei allen Fragen und Problemen rund um das Auto zur Verfügung. Dazu gehört auch der Tausch und die Reparatur von Autoglas in Hamburg.

Der starke Partner für Autoglas in Hamburg

Schnell - Kompetent - Zuverlässig

Du hast einen Steinschlag zu beklagen oder sogar einen kompletten Riss auf der Scheibe? Wir lösen Dein Problem und nehmen entweder eine Reparatur oder sogar einen Scheibenaustausch vor. Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns, wenn Du uns kontaktierst. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen jederzeit für Dich bereit.

Ein kleiner Steinschlag auf der Windschutzscheibe ist noch längst kein großes Problem. Dank unserer langjährigen Erfahrung sowie der speziellen Ausstattung können wir den Schaden auf Deiner Scheibe ausbessern und reparieren. Im Idealfall kannst Du hinterher nicht mehr feststellen, an welcher Stelle sich der Steinschlag befunden hat. Allerdings treffen wir keine pauschale Aussage über die Möglichkeiten einer Reparatur. Damit das Autoglas in Hamburg ausgebessert werden kann, müssen einige Kriterien erfüllt sein. Eine persönliche Begutachtung des Schadens ist daher zwingend notwendig. Dabei achten wir auf folgende Notwendigkeiten:

Nur, wenn diese Anforderungen erfüllt sind, können wir eine Reparatur des Steinschlags vornehmen. In den meisten Fällen versuchen wir die Frontscheibe durch eine Ausbesserung mit unserem Spezialharz zu retten. Das ist für Dich in der Regel sogar kostenlos, da der Glasschaden über die bestehende Kaskoversicherung mitversichert ist. Die Reparatur dauert in den meisten Fällen nur 30 Minuten, sodass Du bereits nach kurzer Zeit die Heimfahrt antreten kannst. Wir geben eine Garantie von zehn Jahren.

Zögere also nicht und lass den Steinschlag schnellstmöglich reparieren. Denn durch Temperaturschwankungen oder Vibrationen wird daraus schnell ein Riss – und dann muss das Autoglas in Hamburg sogar ausgewechselt werden.

Steinschlag-Reparatur

Wir verwenden ausschließlich modernste Reparaturverfahren. Deshalb gewähren wir auch 10 Jahre Garantie auf unsere Reparaturen!

Tausch von Autoglas

Wir verwenden ausschließlich Scheiben der Original-Hersteller. In aller Regel ist die benötigte Scheibe sogar innerhalb von 24 Stunden vor Ort verfügbar!

Versicherungs-Schutz

Wir kooperieren mit nahezu allen Versicherungen. Wir nehmen Dir die komplette Schadensabwicklung direkt mit den Versicherungen ab.

KS AUTOGLAS Hamburg hilft bei deinem Scheibenwechsel

Bei einem Scheibenwechsel kommen ausschließlich Original-Ersatzteile (nach Kfz-GVO) zum Einsatz. Somit ist gewährleistet, dass die Tönung und die Passgenauigkeit übereinstimmen sowie die Herstellergarantie erhalten bleibt. Auch die entstehenden Kosten für den Scheibenwechsel sind durch deine Teilkasko gedeckt, lediglich die von dir vereinbarte Selbstbeteiligung mit der Versicherung muss vor Ort in der Partner-Werkstatt entrichtet werden.

Riss in der Scheibe? Wir tauschen das Autoglas in Hamburg

Wir können die meisten Steinschläge reparieren – aber leider nicht alle. Sollte sich der Steinschlag bereits zu einem Riss geworden sein oder im Sichtfeld des Fahrers liegen, ist ein Austausch der Scheibe erforderlich. Die Windschutzscheibe gehört zu den tragenden Bauteilen eines Fahrzeuges und ist daher besonders sicherheitsrelevant. Ein Wechsel der Scheibe sollte daher nur von einem fachmännischen Partner durchgeführt werden.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sowie dem großen Knowhow wechseln wir Deine Frontscheibe in Rekordzeit, ohne dabei die Sicherheit zu gefährden. Mit einem hochreißfesten Nylonfaden wird die Scheibe herausgetrennt, ohne dabei den Lack oder Verkleidungen im Innenraum zu beschädigen. Wir nutzen Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität und kümmern uns nach dem Wechsel auch um die Kalibrierung der Sensoren.

Bei einem Scheibentausch trägst Du lediglich die Kosten des vereinbarten Selbstbehaltes, alle anderen Kosten werden von der Kaskoversicherung übernommen. Wir übernehmen die komplette Abwicklung des Schadens mit Deiner Versicherung. Wichtig: Es gibt keinen Schadensfreiheitsrabatt, durch einen Schaden an Deinem Autoglas in Hamburg wirst Du also nicht hochgestuft. Die Gebühren für die Versicherung bleiben identisch.

Wenn wir das Autoglas in Hamburg für Dich wechseln, übernehmen wir diesen Service in aller Regel innerhalb von 24 Stunden. In dieser Zeit kannst Du einen Ersatzwagen der Werkstatt nutzen, sofern dies erforderlich ist. Damit bleibst Du mobil.

Schutz vor Schäden am Autoglas: Folierung der Scheiben

Damit Du eine Reparatur am Autoglas in Hamburg oder einen Scheibenaustausch gar nicht erst durchführen musst, bieten wir Dir einen besonderen Service an: Durch das Aufbringen einer speziellen Autoglasfolie sind die Scheiben vor Kratzern und leichten Steinschlägen geschützt.

Die Gefahr einer Beschädigung wird stark minimiert. Gleichzeitig kannst Du auf den hinteren Scheiben eine Tönung verwenden, damit das eigene Auto besser aussieht oder die Kinder auf der Rückbank vor neugierigen Blicken geschützt sind.

Egal ob Steinschlagreparatur oder Scheibenfolierung: Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können. Falk Autoservice ist der zuverlässige und faire Partner rund um das Autoglas in Hamburg.

Mit unserer langjährigen Erfahrung sowie den Reparaturen in höchster Qualität machen wir Dein Fahrzeug wieder fit. Ruf uns gerne an – wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

Wie kann ich dir helfen?

Um die Zeit in der Werkstatt effektiv zu nutzen, bin ich Dienstags bis Donnerstags jeweils von 10-17 Uhr vor Ort, um mich mit gewohnter Leidenschaft Deinem Auto zu widmen. Damit ich diese Stunden so gut wie möglich für Dein Fahrzeug und das der anderen Kunden nutzen kann, bitte ich Dich, mir Dein Anliegen per WhatsApp, Telegramm oder per Mail zu schicken. Ich melde mich zurück. Danke!