Über uns

Freundlich - Kompetent - Zuverlässig

Über uns...

Freundlich - Kompetent - Zuverlässig

Micha Falk

Inhaber, KFZ-Meister, Betriebswirt

Micha hat Ende 2014 den Grundstein für die freie Werkstatt Falk Autoservice gelegt. Sein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Werkstattarbeit zu einem fairen Preis anzubieten. Transparenz und Kommunikation ist ihm dabei sehr wichtig. Er entwickelt Ausrüstung und Mitarbeiter ständig weiter und ist mit seinem Unternehmen ein Vorreiter in Sachen Digitalisierung.

Audi Fan · liebt Wakeboardfahren & Schwarzwälderkirschtorte

Lukas Kuhnke

Mechatroniker, Hochvolttechniker

Lukas hat nach Abschluss seiner Ausbildung im Februar 2020 noch ein Jahr in seinem Ausbildungsbetrieb (Wichert) gearbeitet und ist seit Februar 2021 fester Bestandteil unseres Teams. Neben den normalen Werkstattaufgaben kümmert er sich speziell um elektrische Fehlerdiagnosen und um Hybrid- und Elektrofahrzeuge.

Fabel für Feuer & Oldtimer · isst alles

Etrit Shasivari

Mechatroniker, Hochvolttechniker

Etrit ist seit dem Abschluss seiner Ausbildung im Februar 2022 fester Bestandteil unseres Teams. Aktuell kümmert er sich um alle anfallenden Werkstattaufgaben. Daneben kümmert er sich speziell um die Instandsetzung von Unfallschäden.

Die Ruhe in Person

Justin Daron

Auszubildender

Justin hat im Dezember 2021 die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei uns begonnen. Zuvor hat er bei uns zwei Langzeitpraktika absolviert und dabei schon eine Menge gelernt. Wir freuen uns, ihn nach abgeschlossener Ausbildung zu übernehmen.

neugierig - fährt als einziger Privat keinen Audi

Werde ein Teil von uns...

Du möchtest auch so ein cooles Characterdesign von dir? Dann komm in unser junges, modernes Team!

Bewirb dich ganz einfach per Mail bei uns. Ein aussagekräftiges Anschreiben warum du zu uns passt und eine Übersicht über deine Qualifikationen sollten auf jeden Fall dabei sein.

Kunden bewerten vor allem...

Freundlichkeit · Service · Zuverlässigkeit · Preis

Wie können wir dir helfen?

Vereinbare jetzt ganz unkompliziert Deinen nächsten Werkstatttermin,
direkt via WhatsApp oder per Mail: