KFZ Werkstatt Hamburg

Als erfahrene KFZ Werkstatt Hamburg können wir Dir in allen Bereichen, rund um Dein Auto, weiterhelfen. Unser umfangreicher Service, wird Dich überzeugen!

Bester Service zu guten Preisen

Schnell - Kompetent - Zuverlässig

Wir können Dir in unserer KFZ Werkstatt Hamburg nicht nur die normale Wartung und Reparatur von Deinem Auto anbieten, sondern unzählige Leistungen mehr. Schaue Dir gern einmal unseren Leistungskatalog genau an.

In unserer KFZ Werkstatt in Hamburg kannst Du:

vornehmen. Im Service sind neben der Begutachtung der Tatsachen die Erstellung des Gutachtens und eine fundierte Beratung enthalten. Möchtest Du eine KFZ Begutachtung vornehmen lassen und zum Beispiel nach einem Unfall Sicherheit haben, dass Du nur für die wirklich durch Sie verursachten Schäden und nicht für bereits vorhandene Mängel am Fahrzeug des Unfallgegners zur Kasse gebeten wirst?

Als KFZ Gutachter sind wir in Norderstedt für Dich tätig und bieten Dir eine professionelle, sachverständige Begutachtung mit Kompetenz.

Inspektion

ab 99,- €

zzgl. Material und Zusatzarbeiten

Direkt anrufen!

0171-8193406 

Rufe gerne direkt an und lasse Dich von uns beraten.

Werkstattzeiten

Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-16 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

KFZ Werkstatt Hamburg - bei uns bleibst Du mobil

Grundsätzlich ist es zumeist immer unangenehm, wenn Du Dein Auto zu einer KFZ Werkstatt in Hamburg bringen musst und dann für die Zeit der geplanten Arbeiten nicht mehr mobil bist. Bei uns kann Dir das nicht passieren. Wir, als verantwortungsvolle KFZ Werkstatt in Hamburg, wissen genau, was unsere Kunden erwarten.

Du kannst daher entweder unseren Hol- und Bring-Service nutzen, einen Werkstattersatzwagen buchen oder bei kurzzeitigen Arbeiten einen Kaffee bei uns genießen, wenn Du Deinen Wagen in unsere KFZ Werkstatt in Hamburg bringst. Wir stellen sicher, dass Du immer mobil bist, wenn Sie es sein muss. Vereinbare daher frühzeitig mit unserer KFZ Werkstatt in Hamburg die jeweilige Lösung Deiner Wahl.

Sprich uns einfach an, auch wenn Du mit Sonderwünschen zu unserer KFZ Werkstatt in Hamburg kommen möchtest. Wir können Dich telefonisch, persönlich oder per Mail beraten. Unsere Kontaktdaten und Serviceangebote kannst Du auf unserer Homepage nachlesen. Du findest ebenfalls die Öffnungszeiten unserer KFZ Werkstatt in Hamburg auf unserer Homepage.

KFZ Werkstatt in Hamburg - auch Oldtimer sind willkommen

Gerne bereiten wir Dir die Ledersitze in Deinem Oldtimer wieder auf. Bei einem Youngtimer können wir auf Wunsch eine Sitzheizung, eine Einparkhilfe oder auch eine Alarmanlage nachrüsten. Falls Du nicht ahnst, was bei Deinem Auto alles möglich ist, kannst Du dich ebenfalls bei unserer KFZ Werkstatt in Hamburg erkundigen. Vielleicht wünschst Du Dir einen Campingaufbau auf einem Lieferwagen oder Jeep, wir können Dir auch bei derartigen Umbauten erfahren zur Seite stehen. Gerne würden wir Dir erklären, was Dir unsere KFZ Werkstatt in Hamburg alles bieten kann. Melde dich einfach bei uns.

Wir bereiten Deine TÜV-Prüfung vor

Mit einem schadhaften Auto zum TÜV zu fahren ist nicht nur peinlich, es kostet auch zusätzlich. Lass Dir daher frühzeitig bei unserer KFZ Werkstatt in Hamburg einen Termin geben, damit wir Dein Auto vorher checken und bei Bedarf, reparieren können. Du kannst dann beim TÜV glänzen, und Dir stolz die neue Plakette aufkleben lassen. Die erfahrenen Monteure unserer KFZ Werkstatt in Hamburg finden jeden kleinen Schaden. Du kannst Dich daher immer auf unseren Service verlassen und nur noch sicher durch den Verkehr fahren.

Bester Service zu fairen Preisen

Unsere KFZ Werkstatt in Hamburg ist für besten Service und faire Preise bekannt. Überzeuge Dich selbst. Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit für Dich, bieten auf Wunsch eine Mobilitätsgarantie und stehen Verbesserungsvorschlägen Deinerseits offen gegenüber. Unsere KFZ Werkstatt Hamburg sorgt dafür, dass Du immer sicher durch den Verkehr kommst.

Bremsen, Reifen Auspuff, Getriebe, Lampen und viele andere Verschleißteile mehr, werden bei einer Wartung von uns gewissenhaft geprüft. Verlass Dich bedenkenlos auf den umfangreichen Service unserer KFZ Werkstatt in Hamburg. Du wirst es nicht bereuen. Nach Vereinbarung geben wir Dir gerne auch samstags einen Termin.

Wie kann ich dir helfen?

Um die Zeit in der Werkstatt effektiv zu nutzen, bin ich Dienstags bis Donnerstags jeweils von 10-17 Uhr vor Ort, um mich mit gewohnter Leidenschaft Deinem Auto zu widmen. Damit ich diese Stunden so gut wie möglich für Dein Fahrzeug und das der anderen Kunden nutzen kann, bitte ich Dich, mir Dein Anliegen per WhatsApp, Telegramm oder per Mail zu schicken. Ich melde mich zurück. Danke!